Fehlende Buchungen in der Suche

Hallo,
ich nutze den Finanzmanager 2020.
Heute musste ich nach einem Betrag von -50,00 Euro suchen.
Das Ergebnis lieferte aber nur eine Buchung in dem Konto.
Ich habe mal alle Buchungen des Kontos nach Excel exportiert und dort habe ich insgesamt 65 Buchungen mit dem betrag -50,00 oder 50,00.
Über das Konto hatte ich im Juni und im Dezember 2022 jeweils 50€ an die gleiche Person überwiesen (also -50,00).
Aber nur die Buchung vom Dezember wurde in der Finanzmanager Suche angezeigt.

Jetzt habe ich mal Betrag/Gleich/Alles „-50,00“ eingegeben und dabei tauchen nur Ergebnisse von 2017 bis Mai 2020 auf aber nicht mehr die Buchung aus der vorherigen Suche.
Bei „50,00“ das gleiche Ergebnis, nur dass dann auch die Eingangsbuchungen mit 50€ bis Mai 2020 aufgelistet sind.
Datumsbereich habe ich natürlich auch geprüft.

Hat da jemand eine Lösung bzw. Tip?

Wenn ich mich nicht auf die Suche verlassen kann wäre das eine Katastrophe.

Gruß
Christian

Es hat sich irgendwie erledigt!
Nach einem Neustart wurden die Ergebnisse angezeigt.

Also könnte das Thema geschlossen werden.