Falsche Angaben zum Start des Abrechnungszeitraums

Bei der Firmenanlage habe ich den Start falsch eingegeben, jetzt liegt der Zeitraum mehr als 2 Monate zurück und kann nicht mehr übermittelt werden. Lexware lässt jetzt auch keinen Monatswechsel mehr zu. Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?

Guten Morgen Sigrid,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich hätte ein paar Fragen:

Zu wann wurde die Firma angelegt und ab wann soll abgerechnet werden.

Wieviele MA sollen abgerechnet werden?

Wurde vorher von einem anderen Abrechner oder mit einer anderen Software abgerechnet?

Welches Programm (Name und Version) wird genutzt? Diese Infos findest Du unter „?“ + „Info“

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“

Hallo Sancho,

vielen Dank, wie immer kam der Fehler von mir und auch mein mangelndes Verständnis. Das Problem liegt am Anwender. :wink:

Ich habe dir Firmen nochmal gelöscht und richtig eingegeben.

Danke fürs Helfen
Sigrid

2 „Gefällt mir“

Hallo Sigrid,

das halte ich im Fall für eine gute Entscheidung.

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.