Fakturierung startet nicht mehr

Hallo, seit heute kann ich im LFO die Fakturierung nicht mehr öffnen und bekomme folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Programm ist durch einen Dialog oder einen Assistenten blockiert. Bitte beenden Sie diesen zuerst.

Ich nutze Lexware financial office 2022 V. 26.50 und Windows 10 Enterprise-64 bit

Hallo instege,

zunächst bitte prüfen ob die Anzeigeeinstellung der Zoomfaktor auf 100% steht. Wenn nicht, bitte auf 100% einstellen.

Eine weitere Option: bitte mal eines der anderen Module öffnen (zB buchhaltung) und darüber dann mal die Firma wechseln und im Anschluss in dieser Firma dann faktura+auftrag starten. Klappt es darüber?

Wenn das nichts hilft, bitte im Menü über Ansicht auf Hauptnavigation in faktura+auftrag wechseln. Kannst Du faktura+auftrag darüber schliessen? Kommt die Meldung im Anschluss bei Start von faktura+auftrag weiterhin?

Wenn dies keine Änderung bringt ist im Regelfall eine Anpassung in der Registry erforderlich.