Faktura Buchung nicht im Buchhalter

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tolle Beratung hier!

Ich habe im Faktura eine Rechnung erstellt. Diese wurde dann gedruckt und per Rechtsklick in der Rechnungsübersicht gebucht.
Wenn ich die Rechnung öffne steht dort auch, dass die Buchung bereits in Buchhalter übertragen wurde. Passt!

Im Buchhalter finde ich aber diese Buchung nicht. Weder im Stapel, noch als Beleg, noch im Journal oder in den Auswertungen.

Eine Idee wo diese Buchung nun hin ist?

Danke!

Lieben Gruß und schönes Wochenende.

Hat sich erledigt. Auf der Startseite des Buchhalters gibt es den Punkt „Heute zu tun“. Da musste ich die Übertragung quasi aktzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo jokabo,

schön, dass Du es selbst gefunden hast. :slight_smile:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.