Faktura + auftrag plus 2015

Hallo Herr Rückwardt,
erstmal vielen Dank für die Antwort im Forum (Faktura & Auftrag Standard / Plus - Neuinstallation von faktura+auftrag plus 2015 nach HDD-Defekt | Lexware Support Forum). Sie verstehen es genau richtig - es muss auf einer neuen Windows-Installation die Lexware faktura + auftrag plus 2015 installiert werden und auf die Update-Version 19.51 gebracht werden.
Erst dann können wir die letzte Datensicherung erfolgreich zurücksichern**.**
Leider fehlt uns der originale Installations-Datenträger bzw. ist nicht mehr auffindbar (ein Kaufbeleg für die Software liegt vor).

Beste Grüße
Michael Breu

Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauche das Update 19_51.
Da sonst kein Rechnerwechsel, möglich ist.
Ich habe den Original Installationsdatenträger mit 19_00. Jedoch nicht das nötige „Lisa“ Update auf 19_51.
Auch konnte ich es nach Recherge nicht in dem versteckten Ordner in der Originalinstallation finden.
Deshalb hier die Frage ob jemand oder ein Lexware-Partner zufällig dieses noch hat und einen Downloadlink bereitstellen könnte.
Beim Lexware Support stoße ich auf Granit.
Es geht auch nicht darum sich kein Upgrade Leisten zu wollen, sondern mein Vater hört das Geschäft nun auf, und möchte auch keine neue Version mehr erlernen. Wir wollen aber zu Archivzwecke die alten Daten noch zugänglich haben.
Vielen Dank

Hallo Alex - ich kann dir eventuell weiterhelfen - hast du eine Mailadresse für PN?
Grüße Michael

Hallo, ja -E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen anonymisiert-

:memo: @Steve: Mailadresse entfernt

Hallo Alex,

unter https://lex-blog.de/support/ eine Anfrage mit deinen Anlegen erstellen - hier kann dir der Steve Rückwardt sicherlich weiterhelfen - sind alles nette, hilfsbereite Leute.

Grüße Michael

1 „Gefällt mir“

Jop, danke. Hab ne Anfrage gestellt.

1 „Gefällt mir“