Faktura Auftrag plus 2011 auf 2015 updaten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits vergeblich nach einer Beantwortung im Forum gesucht, deshlab formuliere ich meine Frage:
ich arbeite mit faktura auftrag plus 2011 Version 15.22. Diese soll auf die aktuelle Version 2015 upgedatet werden.
Sind hierzu Zwischenupdates nötig? Wenn ja, woher bekomme ich diese?

Beste Grüße
Markus Heep

Hallo Markus,

so förmlich haben wir es hier nicht… :slight_smile:

Hier in der Community gab es schon ähnliche Fragen. Konkret habe ich den Ablauf hier http://lex-blog.de/2015/04/08/wechsel-altversion-neuversion-lexware/ schon einmal niedergeschrieben.

In Deinem Fall: es ist hier die Zwischenversion 2013 in der Regel ausreichend. Die Daten, welche in v2013 migriert sind, sind von v2015 lesbar und können wiederum in selbige migriert werden.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: herzlichen Dank!