nach Neuinstallation von Windows 10, habe ich Lexware faktura + auftrag 2015 ebenfalls neu installiert und benötige, um erfolgreich rücksichern zu können, zunächst die Update-Version 19.51*.
Ist wirklich niemand hier, der nach einem PC-Problem, die die Löschung der Lexware-App mit sich führte, helfen möchte, die Kauf-Software wieder benutzbar zu machen?
Unter der Vorgangsnummer 09****** vom 16.04.2025, habe ich bereits eine Anfrage laufen.
Die Anforderung war, die Originalrechnung vorzulegen.
Leider ist es mir nach Durchsehen von zig alten Ordnern nicht möglich den Beleg zu finden. Wahrscheinlich wurde die Rechnung mit Paypal bezahlt, was die Angabe auf Kontoauszügen o. ä. fast unmöglich macht den Geldempfänger zu identifizieren. Zudem ist der genaue Rechnungsbetrag nicht bekannt. Bei Paypal ist ein Rückgriff nicht mehr möglich.
Ich habe oben ja die beiden Möglichkeiten genannt. Wenn Du bei Lexware nicht weiterkommst, kannst Du gern über unseren Direktsupport Kontakt aufnehmen.
Leider keine Antwort vom Support trotz Vorgangsnummer und mehrmaliger Nachfrage. Diese Beiträge/Anfragen kommen seit Jahren immer wieder. Weshalb wird das Update einfach nicht online zur Verfügung gestellt? Hat sich sowieso bald erledigt, wenn alles zwingend digital abgelegt werden muss. Erfolgloser Aufwand, schade.
Kann ich nicht verbindlich beantworten. Der Supportzeitraum für diese Version ist längst abgelaufen. Irgendwann hat man diese Daten eben vom Server genommen.
Tut mir leid, dass Du vom Support keine Rückmeldung bekommen hast. Mein Angebot über unseren Direktsupport bleibt weiter bestehen.