Faktura+auftrag 2010 Setup

Um die Daten migrieren zu können, brauche ich das Setup von faktura+auftrag 2010.

Ich habe bereits versucht, die Programmdateien, DLLs und Registry-Einträge zu übernehmen, das Programm startet zwar, schließt sich dann aber ohne Rückmeldung einfach, ohne, dass ein Fenster gezeigt wird.

Die Seriennummer habe ich noch, funktioniert die Aktivierung noch, wird diese benötigt, um das Programm zu starten und Daten zu exportieren?

Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.