Export Tabellenansicht zu Excel

Kann man die Tabellenansicht nach Excel kopieren?

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

mir ist keine Option dafür bekannt. Aus Interesse: was genau ist das Ziel, also was würdest Du damit dann anfangen wollen?