Kann man die Tabellenansicht nach Excel kopieren?
Hi und herzlich Willkommen in der Community. ![]()
mir ist keine Option dafür bekannt. Aus Interesse: was genau ist das Ziel, also was würdest Du damit dann anfangen wollen?
Kann man die Tabellenansicht nach Excel kopieren?
Hi und herzlich Willkommen in der Community. ![]()
mir ist keine Option dafür bekannt. Aus Interesse: was genau ist das Ziel, also was würdest Du damit dann anfangen wollen?