Export Buchungsdaten

Hallo Zusammen,

ich wollte heute die Buchungsdaten einer Firma für den Steuerberater exportieren und musste feststellen, dass in meinem Menü „Datei“ der Punkt „Export“ nicht vorhanden ist. Import, Rechnerwechsel, Datenübernahme alles da, nur dieser Punkt fehlt.

Was ist hier bei meiner Software schief gelaufen?

Ich würde dazu gern ein Bild einstellen, aber das scheint hier nicht mehr zu funktionieren.

LG Nancy

Hallo Nancy,

wahrscheinlich nichts. :slight_smile: Hilft das dazu weiter?

Doch doch, sogar wesentlich einfacher als im alten Forum. :slight_smile: Einfach in Deinen Beitragseditor ziehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

Asche auf mein Haupt im Konfigurationsassistent waren natürlich alle Haken drin, und im Menü Datei ist auch alles drin … ich habe jetzt den Verdacht, dass ich in meiner Version an der falschen Stelle war und dort es eben keinen Export gibt. Auf der Suche nach dem Assistenten musste ich erst festellen, nö nicht da, wieder geklickt, nö auch keiner da… und erst als ich in der Buchhaltung war… und ich denke, genauso war es beim Exportversuch.

Danke für den Hinweis mit dem Bild. Da wäre ich so nie drauf gekommen. :wink:

Hat sich also über einen anderen Weg dann doch noch von selbst gelöst.

LG Nancy

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.