Eure Meinung zur paywise lexoffice Inkasso-Anbindung

Werbung / Anzeige

Hallo liebe Community,

wir sind paywise, ein Inkasso-Unternhemen aus München mit besonderem Fokus auf technischer Innovation.

Wir haben als Technologiepartner von lexoffice nun die allererste Inkasso-Anbindung speziell für lexoffice-Kunden entwickelt.

Was bedeutet das für euch? Mit unserer Integration könnt ihr in nur wenigen Schritten eure offenen Forderungen aus lexoffice heraus direkt an uns übermitteln, ohne den zeitaufwändigen und fehleranfälligen Prozess der manuellen Dateneingabe.

Das Ziel? Euch das Leben einfacher zu machen und eure unbezahlten Rechnungen schneller und effizienter einzuziehen. Aufwändiger Schriftverkehr oder Telefonate, etc. wie bei Inkassobüros üblich, entfällt komplett.

Einige Vorteile auf einen Blick:

  • Einfachheit: In wenigen Minuten eingerichtet
  • Komfort: Vollautomatische Übergabe offener Rechnungen mit wenigen Klicks
  • Klarheit: Mit Statusupdates immer auf dem Laufenden bleiben

Ihr könnt als erste starten

Da Ihr als Teil dieser Community besonders technik-affin und zukunftsorientiert seid, möchten wir euch gern einladen, die Anbindung als Erste zu nutzen und uns wertvolles Feedback zu geben. Als Legal-Tech-Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, frühzeitig Rückmeldungen zu erhalten, um unsere Lösungen stetig zu verbessern.

Möchtet ihr mehr wissen oder gleich den Service testen? Hier geht’s zu unserer Website und einem Demovideo.

Was denkt ihr von unserem Angebot? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

Wir freuen uns sehr über euer Feedback :blush:

Liebe Grüße

Euer paywise Team

PS: Da der Post einen kommerziellen Hintergrund hat, wurde er natürlich vorher mit dem Admin abgestimmt :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.