Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe folgende Frage:
Wir sind ein kleiner Verein, der ein paar gerinfügig Beschäftigte mit Hife von LFO managt. Seit 2015 habe ich das gemacht und die Mitarbeiter über LFO abgerechnet und auch die Meldungen damit erzeugt und verschickt. Die letzte Betriebsprüfung fand bis einschl. 2018 statt und wird also in 3 Jahren wieder auf uns zukommen. Seit Januar werden die Mitarbeiter von einer Vorstandskollegin ebenfalls mit LFO abgerechnet. Eine Datensicherung konnten wir bei ihr nicht einspielen, weil sonst die wichtigen Daten der Firma gelöscht worden wären, für die sie ebenfalls die Abrechnungen erstellt. Jetzt meine Frage:
Wie kann eine euBP aus zwei LFO Installationen für ein und die gleiche Firma gemacht werden?
Meine Lizenz läuft in diesem Jahr aus und wird auch nicht verlängert (zu teuer für unseren Verein). Kann ich trotzdem in 3 Jahren noch meine Daten abrufen? Welche Daten sollte ich exportieren für die kommende euBP?
Vielen Dank für eure Antworten und ich hoffe man kann mein Problem verstehen,