Etsy und Lexoffice - Einnahmen kategorisieren

Hallo zusammen,

ich bräuchte Euer Schwarmwissen.
Ich habe einen Etsyshop eröffnet, konvertiere die Etsy- Transaktionen über den Konverter von Kassenklingeln, habe dann in Lexoffice ein manuelles Konto angelegt, dort importiere ich die konvertierte csv-Datei.
Alle Transaktionen zwischen dem Bankkonto und dem Etsy Konto kategorisiere ich als Geldtransit.
Ich verkaufe keine digitalen Dateien, nur physikalische Dateien, habe eine UStId bei Etsy hinterlegt, bin kein Kleinunternehmer.
Ich wollte nur als Tipp wissen wie ich die Einnahmen in Lexoffice kategorisieren kann:
Verkäufe in die EU
Verkäufe innerhalb Deutschland
Verkäufe an Drittländer

Die Etsy Gebühren habe ich als Fremdleistungen § 13b kategorisiert und die Etsy Rechnung die ich als PDF heruntergeladen habe, hinterlegt.
Nochmals vielen Dank.