Eservice Personal funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte mich das erste mal bei Lexware eservice personal anmelden aber immer wenn ich dies gemacht habe kommt bei mir eine Fehlermeldung mit.
" Bitte prüfen Sie die Internetverbindung"
Kann mir da einer einen Tipp geben was ich noch machen könnte?

1 „Gefällt mir“

Hallo Tobi,

wenn niemand eine Idee hat, empfehle ich eine Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Ich denke dort wird sich das Thema via Remote lösen lassen.

Viele Grüße,
Sancho

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Kommt der Anmeldebildschirm gar nicht erst oder kommt die Meldung, wenn Du Dich versuchst zu registrieren?

So grundlegend: wie viele Arbeitnehmer:innen bzw. wie viele Firmen sollen abgerechnet werden?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.