Eservice lässt sich nicht einrichten/buchen

Ich würde gerne eservice dazu buchen. Leider erscheint nach dem eintragen des BN und des PW immer „Prüfen sie ihre Internetverbindung!“
Habe es auch schon mit ausgeschalteter Firewall etc. versucht. Problem bleibt.

Hallo bb-security,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Bitte mal die Freigaben in Deiner Sicherheitssoftware prüfen:

Hilft das?

Hallo zusammen,

soweit ich weiß gab es Wartungsarbeiten am eService-Server, die eigentlich mit dem Update abgeschlossen sein sollten.

Bezüglich der Meldung ‚Prüfen sie ihre Internetverbindung!‘ wird m.W. gerade an einer Lösung gearbeitet.

Viele Grüße,
Sancho

Hier noch zum nachlesen:

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

nach der Rückmeldung eines Users im Lexware Forum sollte der eService wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Sancho

1 „Gefällt mir“