Es werden nicht ale Buchungen nach Import angezeigt

Ich habe die Kontobewegungen in eine Textdatei um gewandelt und dann importiert. Das ging schnell und einfach, leider wurden nach erneuter Öffnung von Lexware nur noch ein Teil der Buchungen angezeigt (Im Bericht waren sie wieder da) . Habe ich den Import wiederholt, so waren die Buchungen doppelt vorhanden. Trotz mehrfachen rücksetzten und wiederholen der Schritte werden nicht alle Stapelbuchungen angezeigt. Was könnte das Problem sein?

Hallo dannyk,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich habe Deinen Beitrag verschoben, da Du Dich an einen Thread zu lexoffice angehangen hattest, was mit Deinem Anliegen so nix zu tun hat.

Zum Thema: was ist denn oberhalb der Stapelansicht als Zeitraum gewählt? Oder bist Du vielleicht in der Stapelbuchenmaske anstatt in der Stapelansicht?

Danke für die Antwort, in der Ansicht sind sie vorhanden, aber nicht in der Stapelbuchungsmaske. Ich müsste die Belegnummer aber noch ändern. Was für einen Grund könnte es geben, dass die Stapelbuchungen in der Maske nicht zu finden sind?
Danke, Daniel

Hallo Daniel,

in der Buchungsmaske wird nur eine begrenzte Anzahl an Buchungen angezeigt. Schau mal unter Extras - Optionen - Buchen. Dort kannst Du im Bereich Buchungsfenster verschiedene Einstellungen treffen, so dass ggf mehr angezeigt wird. Ansonsten die Buchung im Stapel suchen und rechte Maustaste - Bearbeiten.

Klappt alles?

Ich habe das Datum, dass in der Buchungsmaske angezeigt wird, auf das aktuelle Datum geändert, nun sind die Buchungen zu sehen!
Danke!

:slight_smile: