ich benutze seit vielen, vielen Jahren Quicken de Luxe, die bei mir aktuelle Version ist 2014.
Wenn ich bei meinem Kreditkartenkonto Buchungen manuell eingebe, gehen die nur ins Fenster „erwartete Buchungen“. Ich kann sie nicht ins Kontoblatt übernehmen, ich weiß nicht warum und ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Normalerweise hole ich die Buchungen online über HBCI, aber es kommt ab und zu vor, dass ich das vergesse. Was älter als 3 Monate ist, muss ich dann von Hand eingeben. Weiß jemand Rat, wie ich die Buchungen übernehmen kann?
Überhaupt ist 2014 de Luxe wesentlich komplizierter zu bedienen als die Vorgängerversionen, wie ich finde.
Lexware support gibt es nicht, das Programm ist gerade mal 3 Jahre alt und das ist die Auskunft, die man an der teuren hotline bekommt. „Sie können sich ja das neue Programm kaufen“. Na vielen Dank.
Ok, die Aussage ist nicht wirklich charmant. Supportet werden in der Regel immer die aktuelle sowie die beiden Vorversionen. Irgendwo muss man einen Cut machen.
das war’s (Ecrivain) vielen Dank. ich habe einfach das x gesetzt. ich benutze dasselbe Programm seit Jahren, habe nicht upgedatet, doch plötzlich hatte ich dieses Problem. Sehr mysteriös.