Erster Sync nach Lexware mobile schlägt fehl

Hallo liebe Community,

als Lexware-Neuling (Financial Office Premium) habe ich mich soweit durch alle Settings und Formulare durchgearbeitet und würde nun gerne Lexware Mobile nutzen. Den Dienst habe ich im Service Center aktiviert, allerdings schlägt die Synchronisation fehl. Leider gibt es keine Einträge dazu im Event Log oder in der Ereignisabfolge. Da die Meldung extrem aussagekräftig ist komme ich an der Stelle nicht weiter. Hat jemand evtl. einen Hinweis oder eine Lösung oder kennt dieses Problem vielleicht aus eigener Erfahrung?
Lexware_mobile.png

Ergänzung:

Problem gelöst, Datensicherung gemacht und wieder eingespielt, danach war der Sync erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Hallo der-rechner,

super. Schön, dass es nun alles funktioniert. :slight_smile:

Danke auch für Deine Rückmeldung, welche sicherlich auch anderen in einer ähnlichen Situation weiterhilft. Das Thema schliesse ich nun als erledigt.