Maggie
20. Mai 2023 um 09:19
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung:
Ich habe die eAU gesendet und auch zurückgemeldet bekommen. Wenn ich allerdings die Erstattungsanträge versenden möchte sind keine Daten vorhanden. Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
1 „Gefällt mir“
Steve
20. Mai 2023 um 10:40
2
Hi und herzlich Willkommen in der Community.
Du hast in der Abrechnungsansicht unter Fehlzeiten den Punkt Erstattungsanträge U1/U2 auch die Umrechnung auf die Fehlzeit korrekt gewählt/eingestellt?
Maggie
20. Mai 2023 um 19:06
3
Ja, es zeigt nir auch den korrekten Betrag an. Nur im meldecenter geht dann nichts zu versenden. Die fehlzeit hat auch den gelben Balken.
Steve
22. Mai 2023 um 06:36
4
Hm, was genau ist denn hinterlegt? Was sagt die U1 Prüfliste?
Steve
22. Mai 2023 um 10:42
5
Bitte mal hier schauen:
Hallo Zusammen,
ich hänge an einem hoffentlich kleinen Problem fest und komm nicht weiter.
Mitarbeiterin ist im Mai komplett krank und bekommt Lohnfortzahlung. Das ist soweit auch erfasst, U1 wird korrekt ausgewiesen - keine Fehler.
Aber beim Versand ist es nur möglich den Beitragsnachweis und die Anforderung eAU zu senden. Erstattungsantrag U1 ist ausgegraut, es gibt auch keine Prüfliste. Ich hab jetzt nahezu alles durchforstet, aber finde den Fehler einfach nicht.
Wo klemmt es bei mir?
Da…
Dort konnte das gleiche Thema gelöst werden. Hilft das auch in Deinem Fall?
Maggie
28. Mai 2023 um 13:44
6
Hat funktioniert. Vielen lieben Dank!
1 „Gefällt mir“
system
Geschlossen,
30. Mai 2023 um 13:45
7
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.