Error in BWA nach Update April 2025

Hallo zusammen,
ich habe gestern das Update April 2025 für mein lexware financial office plus gemacht.
Seitdem funktioneren in der BWA der Periodenvergleich und die Soll-Ist-Auswertung nicht mehr - hier kommt immer folgender Fehler:

Wenn ich eine einfache Auswertung auswähle, funktionierts wie gehabt…

Ich hab auch bereits eine Reparaturinstallation gemacht, aber der Fehler tritt immernoch auf.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Vorjahresvergleich der BWA funktioniert nicht mehr. Es wird nur eine Endsumme angezeigt, egal ob mit Excel oder Druckvorschau…, auch das alte Formular aus der Version 2024 wurde von mir versucht und brachte keine Abhilfe.
Wo bleibt das Update zu dem Fehler???

Also bei mir hat sich leider immer noch nichts getan und komme auch auf keine Lösung… Update kam auch noch keins… Was tun?

Hi,

Problem ist bei Lexware bekannt und es soll mit einem der nächsten Update gefixt werden.

Übergangslösung: Auswertung ohne Periodenvergleich nutzen.

Ich warte auch immer noch auf die Fehlerbehebung bz. Update, mittlerweile 6 Wochen keine Soll-Ist Auswertung möglich! Diese Verzögerung ist nicht akzeptabel!

1 „Gefällt mir“

Nach dem Juni Update funktionierts nun wieder :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.