ERechnung Betreffzeile

Hallo alle zusammen,
wir arbeiten mit ERechnungen.
In der Betreffzeile steht Ihre #Auftragsart Nr. #Auftragsnummer von…
Das funktioniert auch gut.
Jetzt möchte ein Kunde in der Betreffzeile noch zusätzlich einen ganz bestimmten Text haben.
Kann ich dafür ein Feld bei dem Kunden definieren, das dann nur bei diesem Kunden beim Versand der ERechnung erscheint?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Ingrid

Hallo Ingrid,

nein, dies funktioniert so nicht. Soll denn immer der gleiche Text dort stehen? Du könntest maximal die Rechnungen dieses Kunden einzeln markieren und als eRechnung versenden, dann kannst Du den Betreff noch anpassen, dies wäre aber jeweils individuell und muss manuell erfolgen.

Hallo Steve,

vielen Dank für die Info.
Ich habe schon befürchtet, dass es nur manuell geht.

Gruß
Ingrid