Englisches Formular

Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es gibt zwar ein schönes Formular für die Rechnungsstellung auf Englisch.
Hier steht auch schön net amount und tax free (export delivery) aber dann:
Gesamtbetrag.
Wie kann ich dieses Wort Gesamtbetrag in total amount ändern?

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

PS.: Übrigens steht da auch in der Infozeile das deutsche Wort „Bearbeiter“ Aber das kann man ja in der Formulargestaltung wegklicken und durch ein Freifeld mit der richtigen englischen Bezeichnung ersetzen.

Hallo,

mit welcher Version arbeitest du denn? In meiner Version ist alles korrekt übersetzt.

Lexware financial office plus 2015 Version 19.52

Hallo,

dann hast du aus einem deutschen Layout ein englischsprachiges gemacht. In meiner lay_engl steht im Layout das aus dem Anhang.
Dokument1.pdf (114 KB)

1 „Gefällt mir“