Englische Rechnung nicht vollständig übersetzt

Hallo,

ich habe eine Sammelrechnung erstellt. Diese möchte in Englisch ausdrucken. Jedoch wird nicht alles übersetzt. Ein Teil der Rechnung wird nicht übersetzt. Woran kann das liegen ? Ich habe ein Bild hochgeladen zum Verständnis. Da sind Markierungen von den Wörtern, die nicht übersetzt werden.

Viele Grüße

Cicek

Hallo,

das hat Lexware schlichtweg nicht mit übersetzt. Wenn man das ändern will, muss man schon tief in den Quelltext vordringen, um das zu ändern. Bitte arbeite dich in die Formularsprache ein. Hilfe dazu findest du direkt im Programm DruckNT unter Hilfe. Außerdem gibt es unter

weitere Hilfe.

Kannst oder willst du das nicht selbst durchführen, kannst du über

einen Kostenvoranschlag anfordern.

Übrigens haben die Formulare unter

diese Funktion bereits eingebaut.

:memo: @Steve: Links angepasst