Email Versand (signaturen)

Hallo,

Gerne verschicke ich beispielweise Bestellungen über Lexware mit den mir hinterlegten Stammdaten. Eine Signatur konnte ich auch einfügen, allerdings verzweifel ich daran, ein Logo in die Signatur einfügen zu können - da es ja eine .txt datei sein muss. Hoffe ihr könnt mir helfen :blush:

Hallo,

da die Mail im Text-Format gesandt wird, ist dort kein Logo möglich. Eine Umstellung auf HTML-Format ist im Lexware-Programm nicht möglich.

Danke für deine schnelle Antwort,

allerdings wird die mail aus Lexware heraus weitergeführt an Outlook. Dort habe ich momentan eingestellt das die Mails nicht automatisch gesendet wurden, sondern im Postausgang liegen. Dort füge ich manuell das Logo ein und schicke dann die Mail ab. Ist es echt nicht möglich diesen Vorgang zu ändern? Beispielsweise eventuell durch einstellen bei Outlook?

Hallo,

manuell in Outlook geht es natürlich, aber die Übergabe von Lexware zu Outlook ist immer im Text-Format. Etwas anderes ist hier nicht vorgesehen.