Hallo . Ich arbeite seit drei Monaten mit lexiware. Mir ist Fehler passiert, Mitarbeiter statt Status hautarbeitgeber hab als Nebenarbeigeber angemeldet. Wie ist den Fehler zu korrigieren?
Hallo,
zu wann war die Anmeldung? Was ist der aktuelle Abrechnungsmonat? Wurde die Anmeldebestätigung (Steuerklasse 6) schon abgeholt und aus der Antwortzentrale übernommen?
Viele Grüße,
Sancho
Hallo, vielen Dank für ihre Versuch zu helfen. Bin heute nicht auf arbeite aber am Montag schaue ich mich an und beschreibe ihnen dann ausführlich. Grüße sonia
Aktuelle Monat ist Juni. Ja ist abgeholt Abmeldung zum 01.4. ich hab irgendwas gemacht und jetzt steht das der gar nicht bei uns angemeldet ist . Ich hab seit Februar bis Mai Manuel korrigiert die Steuermerkmale und so abgerechnet.
Ok. Und zu wann ist der MA eingetreten bzw. zu wann erfolgte die Anmeldung bei ELStAM?
Hm, also ist der MA im April ausgetreten? Wir der MA im April, Mai und Juni noch in der Abrechnung geführt?
Was heisst das konkret?
Hallo ! Hab alleine versucht zu korrigieren und jetzt Habe ich folgende Daten in archiv ELstam. Richtig muss sein02.3.2022 hauptarbeitgeber. Ich hab aber leider folgendes :Anmeldung 02.03 nebenarbeitgeber. Abmeldung 02.3 nebenarbeigeber ; Anmeldung 01.4 und Abmeldung 01.4 nebenarbeitgeber. Ich hab selbst die steuermerkmale korrigiert und bis Juni hab abgerechnet . Kann mir bitte jemand helfen? Erlich bin ganz neue in lexiware und alleine weiß ich nicht wie ich das alles korrigiere! MfG
Ich muss einfach Mitarbeiter bei uns als hauptrbeitgeber anmelden zum 02.03.2022 und bis heute arbeitet immer noch bei uns .
Hm, also so richtig Antworten zu meinen Fragen gibt es leider nicht bzw. blicke ich noch nicht so ganz, was nun genau wie wo schon gemacht wurde.
Via Forum wird es (zumindest für mich) mit den aktuellen Angaben schwierig, weiter zu helfen. Du kannst gern unseren Direktsupport buchen und ich schaue es mir via Fernwartung an und kann dann ggf. auch direkt die erforderlichen Angaben zusammen mit Dir korrigieren.
Ja ! Über direkt Support wäre gute Idee. Können sie mir sagen wie das man macht? Was kostet dann weil ich muss vorher der Chef sagen ? Lg sonia
Einfach den obigen Link anklicken, da gibt es ein Formular für die Anfrage und die aktuellen Konditionen sind auch aufgeführt.
Kurze Info: Sachverhalt konnte via Fernwartung geklärt werden.
Vielen Dank ! Ganz schnell und kompetent haben wir via Fernwartung geklärt ! Liebe Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.