Elstam Fehlermeldung nach Neuanmeldung eines Mitarbeiters Hi

Hallo zusammen
Habe folgendes Problem, habe im neuen Jahr mit der neuen Lexware Version einen neuen Mitarbeite angemeldet soweit alles OK, jetzt bekomm ich von Elstamm die Fehlermedung das meine anderen 6 Mitarbeiter von insgesamt 8 nicht mehr angemeldet sind und dies erst nach abmeldung der Mitarbeiter erfolgen kann,im Elstamm sind aber alle Mitarbeiter angemeldet.

mfg,günter

Hi

Was sagt denn der Bericht Extra Elstam Archiv ?
Dort steht alles was man geschickt und bekommen hat.

Hallo
er sagt das alle Mitarbeiter angemeldet sind in der Liste angemeldete Mitarbeiter unten stehen dann 6 Mitarbeiter die erst nach abmeldung angemeldet werden können ?

mfg,günter

Haben die vorher bei einen anderen Arbeitgeber gearbeitet?
Der muss die ja erst abmelden im elstam verfahren.

Da seit 2 Monaten keine Aktivität in diesem Thread erfolgte und die Rückfrage bisher auch unbeantwortet ist, gehe ich davon aus, das Thema hat sich geklärt und schliesse den Thread.

Sollten doch noch Nachfragen sein oder Anmerkungen bitte unter Verweis auf diesen Thread ein neues Thema eröffnen.

Danke.