kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann ich eine Mutter-Kind-Kur im Lexware „lohn+gehalt plus“ eintragen?
Bei Fehlzeiten kann man nur 1. Arbeitsunfall, 2.Krankheit, 3.Wiedereingliederung/Reha usw. anklicken.
Eine Reha in dem Sinne ist es ja nicht. Krankheit mit Entgeltfortzahlung?
Ich würde die Fehlzeit ‚Reha‘ empfehlen. Wenn der AG zahlt dann mit ‚Entgeltfortzahlung‘, wenn die Krankenkasse oder Rentenversicherung zahlt dann mit ‚Übergangsgeld‘.
Hallo,
In meinem Fall kann ich „MIT Übergangsgeld“ nicht eintragen, da es keine Vorerkrankungen gibt und das System nun meckert, dass es nur 29 Tage sind. „Ohne Übergangsgeld“ würde das System akzeptieren.
Die Kosten über nimmt die deutsche Rentenversicherung.