Einspielen einer Artikelliste

Guten Abend,

kann man mir in einfachen Schritten erklären wie ich eine Artikelliste in mein Lexware Warenwirtschaft Premium bekomme? :question:

Ich habe meine Exceltabelle so geschmählert, daß nur die relevanten Daten noch übrig sind. In alle möglichen Datein umgewandelt ( .txt, cvs, usw.) es ist alles gut bis:

Sollen die 398 Datensätze übernommen werden… dann kommt immer ein Fehler , bzw irgendeiner mal ist es der FM0 jetzt der Code: 0xffffffff - Unknown error 0xFFFFFFFF… dann tut mein Programm so als ob er die Daten einspielt…aber der grüne Balken verändert sich auch nach langer Zeit nicht.

Ich bitte um Hilfe…sonst muß ich alle Artikel mit der Hand eintippen… :unamused: :open_mouth: :cry:

Hallo Mariella,

schau mal hier https://support.lexware.de/produkte/warenwirtschaft-pro/fragen-und-antworten/000000000027339 - im dort verlinkten PDF findest Du mehr Infos. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“