Einnahme-Überschussrechnung hat nur Null-Werte

Hallo liebes Team,

ich arbeite mit Büroservice komplett. Für einen Mandanten wurde im BJ 2014 die Buchhaltung erstellt.

Via Elster wurde die EÜR an das FA übetragen. Die Werte sind alle richtig.

Wenn ich nun die Gewinnermittlung ausdrucken will, sind darin nur Nullwerte enthalten.

Ich befinde mich in:
Auswertungen
Einnahme-Überschussrechnung
E/Ü und BWA (ab Version 2007)

Das gleiche Ergebnis bei:
E/Ü BWA und
E/Ü BWA -vorläufig-

Gehe ich auf
Einnahme-Überschussrechnung

dann werden die Werte richtig berechnet und angezeigt.

Ich habe schon mehrfach - erfolglos - eine Saldenneuberechnung vorgenommen.

Warum werden in E/Ü und BWA (ab Version 2007) keine Werte angezeigt? Bei anderen Mandanten habe ich das Problem nicht.

Danke für schnelle Hilfe :wink:

Gruß an das Team und die Helfer
Andreas

Hallo Andreas,

ich kann dies bei mir leider nicht nachstellen. Hilft https://support.lexware.de/produkte/buchhalter-plus/fragen-und-antworten/000000000050718 evtl. dabei weiter?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

danke für den Link. Die „Kontenaktualisierung“ hat das Problem dann gelöst.

Unverständlich ist für mich aber, warum die „Einnahme-Überschussrechnung“ mit korrekten Werten angezeigt wurde, die E/Ü und BWA (ab Version 2007) aber nicht.

Aber egal, jetzt funktionierst - und nur das ist wichtig :wink: .

Danke für die Unterstützung!

Hallo Andreas,

klasse, das freut mich. :slight_smile:

Danke fürs Feedback.