Eines von zwei Wertpapier-Depots zeigt völlig falsche Summe an

Hallo!
Kurz, nachdem ich auf FM 2026 aktualisiert hatte, wurde mir beim Abruf der Depots in einem davon ein völlig falscher Wert angezeigt: Nicht im Kontoblatt, da ist der Wert korrekt, aber im Cockpit, wo in der Übersicht meiner Konten unter der Rubrik „Wertpapier“ zwei Konten sind: Das eine ist „Trade Republic Bank, Berlin“ (das zeigt eine korrekte Summe), das zweite ist „Wertpapier“ (mein Depot bei einer Sparkasse): Und das zeigt einen völlig unverständlichen Wert an: Etwas mehr als doppelt so viel wie die Summe des Kontos beträgt, aber es ist mir unerklärlich, warum ausgerechnet dieser Wert (was mir ja sonst einen Hinweis auf den logischen Fehler geben könnte), und dazu auch noch mit einem Minus davor. So etwas kann es wohl kaum geben: Ein Depot mit Aktien mit negativen Kursen! So dass jedenfalls jetzt mein Gesamtvermögen, die Summe aller meiner Konten ganz unten, völlig verfälscht ist.
Danke fürs Lesen und eventuelle Ideen, was die Ursache sein könnte!

Das Problem ist gelöst: Ich habe, auch weil der Rechner nur noch mit Schwierigkeiten startete, Windows 10 neu drüberinstalliert, und jetzt ist die seltsame Minussumme im „Wertpapier“- Depot verschwunden und alles wie vorher.