Ein guter Start

Moin zusammen (oder bin ich alleine hier?)
ich hoffe auf einen regen Austausch, wobei seit Mai ja nicht wirklich etwas passiert ist.

Ich hoffe da kommt noch was. Liest das hier überhaupt jemand?

1 „Gefällt mir“

Moin myssv,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Klar liest das hier jemand. :slight_smile: Die eco-Foren sind relativ neu und wurden meinerseits auch nur bedingt beworben. Also wenn Du Fragen hast oder etwas zum Austausch, gern raus damit. :slight_smile:

Bisher konnte ich alles über die Facebook Gruppe klären, aber in Zukunft kann ich es ja zu Anfang mal parallel machen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Option über Facebook eben recht beschränkt was die Möglichkeiten des Zugriff betrifft. Deswegen habe ich es hier mit integriert.

Ich zB nutze kein Facebook (mehr) und beabsichtige auch nicht, dies zu ändern. Damit bin ich aus diesem Kosmos ausgeschlosen. Es in einem Forum wie hier zu platzieren schafft mehr Sichtbarkeit und Zugriffmöglichkeiten für alle, mMn.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! Ich bin seit ca 2 Jahren ziemlich begeisterter Privatanwender von ecoDMS (auf Synology NAS) und gespannt, welche Tips, Tricks und Anwendungsgebiete hier so diskutiert werden. VG

Hallo x-tram,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Moin,
dem kann ich mich nur anschließen. Benutze es auch schon seit langem und seit einer Woche auf auf meiner NAS (DS220+) per Docker.
VG Uwe

Hallo Uwe,

auch Dir ein herzliches Willkommen in der Community. :slight_smile:

Guten Morgen myssv.

Natürlich liest das hier keiner, deshalb wundern wir uns immer, wo diese ganzen Antworten wir vom Geisterhand erscheinen. :slight_smile:

Also mach dir keine Sorgen, es gibt hier auch Antworten und Mitglieder, die wissen, wobon sie reden.

Und von Steve immer eine nette Begrüßung.

Was genau ist Facebook? Muss man das kennen ?

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Lutz

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ab Seite 2 werden gescannte Seiten über MFG-Scanner nicht erkannt