Eigene Kategorie bei Textbausteinen anlegen

Hallo!
Ich würde gerne eigene Kategorien bei den Textbausteinen anlegen, da die Standardkategorien leider nicht ausreichen und ich nur ungern alles unter „Allgemein“ speichern würde.
Ist dies möglich?

Hallo,

wieso alles unter „Allgemein“? Es gibt doch weitere Standardkategorien (Auftragsbeschreibung, Auftragsposition etc.). Und mehr kann es auch nicht geben, weil es keine weiteren Stellen, wo Texte eingebbar sind.

Hallo trbvm,

die „Standardkategorien“ sind kontextabhängig. Heisst: wenn Du die Textbausteinverwaltung aus der Auftragsbeschreibung aufrufst, wird dieser Bereich direkt geöffnet, bei E-Mail dieser Bereich etc. Unter Allgemein kommen alle anderen Textbausteine hinein.

Neben Allgemein kannst Du auch Sonstige noch nutzen. Eigene Kategorien anlegen geht aber (derzeit) nicht.