ebay automatisch Rechnung erstellen/Verkäufe erfassen

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, ebay Verkäufe automatisch in Lexoffice zu verbuchen bzw eine Rechnung zu erstellen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die ich bisher noch nicht gefunden habe?

Vielen Dank im Voraus.

Mare

Hallo Mare,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Mir ist aktuell keine bekannt. Hier sind alle derzeiten lexoffice Anbindungen aufgeführt. Zu eBay speziell habe ich dabei nichts gesehen. :frowning:

Danach hatte ich auch gesucht. Ich erstelle meine Rechnungen in Ebay und muss diese dann alle in Lexoffice importieren. Bei 300 Rechnungen pro Monat eine mehrstündige Klickarbeit. Deshalb habe ich mir dann selber was programmiert und steuere nun über Selenium (eigentlich ein Framework für automatische Tests von Webanwendungen: Selenium – Wikipedia) mehrere Browser-Fenster um die Rechnungen bei Ebay zu exportieren und dann der richtigen Paypal-Buchung bei Lexoffice zuzuweisen.

gibts es ein tutorial wie ich auch das machen kann.

DAAANKE im voraus

Guten Tag,

ich habe mir ein eigenständiges Programm geschrieben, welches sich die Rechnungsdaten über die Ebay Api holt und mithilfe der Lexoffice Api eine Rechnung erstellt.
Als Eingabe werden lediglich die Bestellnummern sowie ein Api Schüssel benötigt.
Das Programm ist noch in einer Beta und sieht dementsprechend aus. Es funktioniert jedoch 1A.

Ihr könnt mir gern eine PN da lassen, dann könnte ich euch das auch zur Verfügung stellen.

Guten Tag maxih4,

ich bin hier gerade beim selbem Problem und habe glücklicherweise deinen Beitrag gefunden. Besteht immer noch das Angebot sich dein Programm mal angucken zu können? (Ich kann leider noch keine PNs senden, deshalb hier die Frage)

LG DerMaars

Hallo maxih4,

ich kann leider keine PN schreiben, da ich neu im Forum bin.
Steht dein Angebot noch?

LG
Xuxu

Sehr gerne. Gib mir doch irgendeine Möglichkeit wie ich doch kontaktieren kann

Sehr gerne. Müsstesr mir nur irgendwelche kontaktdaten geben

Kannst mich unter xxx erreichen.

(E-Mail Adresse durch Administration aus Datenschutzgründen entfernt)

Ich connecte, einen Moment bitte. :slight_smile:

Hallo maxih4,

hast du die Nachricht von Steve erhalten?

Hallo Maxih4,

wäre schön, wenn du dich mal bei mir melden könntest.

Vielen Dank.