ich nutze o. a. Zusatzmodul, leider finde ich nicht die Stelle wo genau ich nun z. Bsp. Verträge öffnen und bearbeiten kann. Wenn ich in e serice rein gehe, dann steht wohl immer ich soll das Dokument öffnen…aber wo bitte? Könnt ihr einer armen Irren helfen??
ja aboniert habe ich es…habe sogar gerade extra die passende RE rausgesucht. Die KK Sätz und Fusionen werden ja auch automatisch vorgenommen, ich gehe also fest davon aus das da das Problem nicht liegt.
Nun werden Kündigungsschreiben angeboten und wenn ich da in e service auf Dokumente /Verträge/Kündigungen gehe dann sagt er mir wohl das ich „nur“ auf das Dokument gehen bräuchte, aber letztendlich öffnet sich da nix. Ich bin etwas verwirrt.
…das ist ja eine Verlinkung auf Dokumente im Internet bzw. Lexware Server, da ich Service nicht abonniert habe, kann ich das leider bei mir nicht nachvollziehen
Ich habe dann doch mal gerade den Service für 1,99 die Minute angerufen. Ad hoc konnten die auch nichts klären, nun schau ich mal wann ich den ersehnten Rückruf bekomme. Ich vermute das es tatsächlich eher ein Softwareproblem gibt anstatt ein Anwendungsproblem meinerseits.