E-Mail Versand mit faktura+auftrag

E-Mail Versand mit faktura+auftrag plus 2015 Version 19.51 funktioniert nach einen Rechnerwechsel von Win 8 64bit mit Office 2013 32bit auf Win 11 mit Office 2021 64bit nicht mehr, es kommt die bekannte Meldung: <mapi32.dll>E_FAIL, Fehlercoder:-214767259“
leider finde ich keine funktionierende Lösung für das Problem, könnte es an der Outlook 64bit Version liegen? das Problem ist ja schon länger bekannt und es sollte eine Lösung geben.
MfG

Hi,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Diese Lösungen hast Du schon versucht:

Wäre ein sicherlich relevanter Faktor. Bitte deinstallieren und die 32bit Version versuchen.

Klappt das?

Hallo Steve,
Office 64bit deinstalliert und anschließend nach einen Neustart die 32bit-Version installiert, dabei bleiben alle E-Mails und Einstellungen erhalten nur zur info.
Die Lexware- DLL registriert als Admin und die Registry "MAPI“ mit dem Datenwert „1“ hinterlegt auch als Admin, wie in der Anleitung …und es …funktioniert !!!
Ohne Forum wäre das nie was geworden
vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Schön, dass Dein Anliegen gelöst bzw. geklärt werden konnte und auch danke für Dein Feedback.

Ich freue mich, wenn auch Du die Community unterstützen kannst und wir damit die Plattform erhalten können und die Arbeit hier weiterhin möglich ist.
Vielen Dank.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.