Guten Tag zusammen,
ich hab jetzt nen Weilchen gesucht und nix gefunden (außer diesem Forum ) und deswegen stelle ich jetzt mal den Profis hier die Frage, die mich umtreibt:
Hintergrund: Kunde „X“ hat zwei Mailadressen hinterlegt:
- eine Adresse ausschließlich für den Rechnungseingang und eine Adresse für alle anderen Dokumente (Angebote, ABs, etc.)
- als Hauptadresse („E-Mail 1“) ist die „für alles“ hinterlegt, als „E-Mail 2“ die für Rechnungen
Problem: immer wieder „rutschen“ Rechnungen auf die falsche Mailadresse durch,
weil man die ja immer extra und bewusst auswählen muss
FRAGE: gibt es eine Möglichkeit, für die Vorlage/das Dokument „Rechnung“ standardisiert den Empfänger „E-Mail 2“
festzulegen/auszuwählen/einzurichten???
Für Eure Aufmerksamkeit (und hoffentlich Hilfe) bedanke ich mich ganz herzlich schon vorab!!