E-Mail-Benachrichtigung / Unterstützung / YouTube

Benachrichtigung Info-Forum

Wie Ihr beim letzten Eintrag gemerkt habt, so gibt es dazu eine E-Mail-Benachrichtigung. Ich habe mich dazu entschieden, da hier im Info-Forum ja vor allem relevante Infos die Community betreffend erscheinen und dies solltet Ihr schon mitbekommen, wie ich finde.

Wer dies nicht möchte, kann in den Profileinstellungen
ufpDM3sKEt

unter Benachrichtigung - Kategorien
dLoXdX7rey

den Eintrag Info-Forum bei „Ersten Beitrag beobachten“ entfernen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr die Einstellung so belasst, damit ich Euch erreichen kann.

Ich beabsichtige nicht, hiermit zu spammen und versuche das auch möglichst gering und überschaubar zu halten. :slight_smile: Ihr seht ja, wie selten ich im Infoforum bisher gepostet habe.

Bitte um Unterstützung

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich die Community auf die neue Plattform umgestellt und bin sehr glücklich damit und hoffe, Ihr auch. Viele von Euch haben mich hierbei auch finanziell unterstützt. Vielen Dank nochmals dafür.

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich möchte diese Gelegenheit nutzen und wieder um Eure Unterstützung bitten, so dass wir einen Teil der erforderlichen Finanzierung für das kommende Jahr sicherstellen können und damit dann auch auf die Werbenanner verzichten können.
Wie Ihr unterstützen könnt, steht u.a. hier:

Vor allem kontinuierliche Unterstützung hilft uns, das Projekt langfristig und mit einer gewissen Planungssicherheit am Leben zu erhalten.

Vielen Dank. :heart:

YouTube

Zum Schluss noch eine kleine Bitte: wie Ihr vermutlich wisst, gibt es von uns auch einen YouTube Kanal. Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr uns hier kostenfrei abonniert. Nachstehend der Link zum Kanal: LexBlogTV YouTube Kanal

Auch hierfür bereits vorab vielen lieben Dank. :heart:

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin sehr viel Spass in der Community. :slight_smile:

Liebe Grüsse