Drucker reagiert nicht

Hallo Lex-Team,
ich habe schon alle Themen, die das Drucken behandeln durchforstet. Einiges habe ich schon probiert, aber nichts geht.
Versehentlich habe ich ein Update abgebrochen und seit dem kann ich nicht mehr drucken.
Anfangs kam immer die Rückmeldung (Drucker wird nicht erkannt). Bei weiteren Versuchen, bei denen ich bereits einige
Hinweise aus dem Forum probiert habe, bekomme ich gar keine Rückmeldung.
Ich verwende „Lexware Buchhalter Plus“ und noch mit Windos 7!
Vielen Dank schon mal im voraus, vielleicht hat ja noch mal jemand eine Idee!
Angelika

Was siehst du denn in Windows als Standarddrucker?

Hallo!
Ich sehe unseren HP Drucker in Windows und auch bei Lexware als eingerichtet. Mit allen anderen Programmen läuft der Drucker normal, nur bei
Lexware nicht. Ich fürchte, es wird an dem abgebrochenen Update liegen. Das war leider ein Klick an der falschen Stelle!
Danke erst mal!
Angelika

Hallo Angelika,

was genau heisst denn „kann nicht mehr drucken“? Wird der Druck nicht angeboten zum Druck? Gibt es Fehlermeldungen?

Hallo Steve,
vielen Dank erst mal! Bestimmt haben viele über meinem Problem gerätselt. Da ich dann Ende Januar ziemlich unter Zeitdruck stand, habe ich
letztendlich die gewisse Telefon Nr. bei Lexware angerufen. Ich war erstaunt, nach einer echt kurzen Fernwartung wurde ich zurückgerufen und
ich bekam ein neues Update überspielt. Das war dann schon alles! Alles läuft wieder und der Drucker reagiert wieder!
Bei meiner Suche habe ich aber wieder viele interessante Sachen gefunden und ich werde nie wieder ein Update abbrechen!
Dankeschön!
Angelika