Drucken von leerer Seite

Hallo,
Kann mir jemand sagen, woran es liegt, wenn immer eine 2.Seite gespeichert oder gedruckt wird.
Meiner Meinung nach liegt es nicht am fehlenden Platz oder Abstand. Auch Fußzeile habe ich schon nach oben geschoben, dennoch kommt immer eine 2.Seite nur mit Logo.
Vielen Dank

Hallo Nadine_C,

bei welchem Vorgang denn genau?

Das hört nach Rechnungsstellung an, Deine Frage ist aber im Bereich Rechnungswesen gestellt (= Buchhaltung).

Ich habe das auch zurzeit öfter.

Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, ich drucke dann jeweils nur die erste Seite aus, bzw. die die ich benötige.

Magst Du mir mehr Details geben? Im Bereich Faktura/Wawi? Immer? Nur in bestimmten Konstellationen? Auch bei Druck an PDF-Drucker?

In Faktura, eigentlich ist das Problem öfters bei Angebots-sowie Rechnungsdruck

Ja ich auch Wawi Rechnungen oder Angebote.
Beides Papierdruck und auch PDF, wenn ich es merke, drucke ich halt die letzte Seite in beiden Fällen nicht mit.

Ich müsste mal recherchieren, wann das auftritt, leider habe ich diese Woche keine Zeit dafür, aber ich melde mich wieder.

Ok, ich habe mal eben die Kategorie angepasst. Hat ja nix mit der Buchhaltung zu tun.

Eine Leere Seite kann ich mir nur vorstellen, dass in der Nachbemerkungen ggf. Leerzeichen/Leerzeilen am Ende sind, die einen Seitenumbruch erzeugen, auf dem ab nix steht da kein Inhalt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.