Druck Umsatzsteuer-Voranmeldung

Hallo lieben Forumsgemeinde,

seit dem letzten Update (ich hatte eins von Lexware und eins von Microsoft) , bekomme ich das Formular meiner Umsatzsteuervoranmeldung nicht mehr mit ausgedruckt, sondern nur die Eintragungen.
Ich habe nichts verändert und es schon mit verschiedenen Druckern und auch PDF´s ausprobiert.
In der Ansicht (Vorschau) ist es vollständig da, aber ich bekomme es nicht mit Formular raus.
Muss ich irgendwo neuerdings einen Haken dafür setzen?

Hat jemand eine Lösung oder das Problem auch?

Danke im Voraus.

Eure Buchhaltung

Hallo Buchhaltung,

also keine leere Seite sondern schon Daten, aber nicht das komplette Formular? Wenn Du es als PDF speicherst und dann druckst, geht es dann?

Eine Reparaturinstallation hast Du schon versucht?

Ups, nein.
Mache ich gleich …

Habe ich gemacht, jetzt habe ich gar keine Vorschau mehr, alles weiß und dann automatische Schließung der Vorschau…
und leider hat mein Drucker gerade ein Problem. (allgemein, nicht nur aus Lexware)
Ich muss das auf Montag verschieben.

Ein schönes Wochenende

Hm, evtl. mal prüfen, ob es für das Druckermodell einen neueren Treiber gibt und diesen installieren.

Klappt es danach wieder wie gewünscht?

Guten Morgen,

ich habe den PC normal angemacht… und siehe da, es funktioniert alles wieder.

Vielen Dank

Na wunderbar, das lese ich gern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.