Hallo,
seit dem Januar Update habe ich ein Problem beim Drucken von Verkaufsaufträgen (Angebot, AB, Lieferschein, Rechnung,…).
Ich gehe auf Drucken und das „Drucken-Fenster“ öffnet sich, leider werden hier weder die Drucker, noch die Kopieanzahl oder die Formulare angezeigt. Das Fesnter ist einfach Grau.
Bei den Einkaufsaufträgen (Bestellung, Anfrage etc.) funktioniert alles wie gehabt.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?
Wir arbeiten mit Lexware professional 2025 Version 25.03
Eine Reparaturinstallation habe ich schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht
Hi,
hast Du mal versucht, aus einer älteren Datensicherung nur die Formulare rückzusichern?
Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort! vor ca. 4 Wochen habe ich das Problem gelöst, weiß aber nicht wie. Ich habe alles angeklickt was geht, Formulare geändert, bei anderen Druckformularen herumgespielt und irgendwann wurde es mir wieder angezeigt
1 „Gefällt mir“