Doppelte Umsätze verarbeiten nach Anbindung des zweiten Kontos

Hallo zusammen,

ich habe in Lexoffice ein zweites Konto (Paypal) angebunden, welches für Zahlungen über das Zettle POS System genutzt wird. Die Zahlungen werden von diesem Konto automatisch an das zentrale Umternehmenskonto überwiesen.

Durch die Anbindung habe ich nun aber alle Umsätze doppelt in Lexoffice. Zudem sind die Umätze aus dem Paypal Konto negativ.

Nun weiß ich nicht wie ich diese zweiten negativen Umsätze verarbeiten kann. Im Grunde würde ich sie einfach gerne entfernen, das geht ja aber nicht.. Gibt es dafür einen korrekten Weg?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Heiko

Ich habe gerade gesehen, dass nicht das Paypal Konto die Ursache war. Verzeihung für die Verwirrung.

Ich hatte eine CSV aller Zettle Belege in Lexoffice geladen und offensichtlich vergessen das Vorzeichen der Umsätze zu tauschen.

Diese negativen Positionen müssen dennoch irgendwie verarbeitet werden. Bitte um Hinweise, wie das gemacht werden kann.