FM de Luxe 2025
In der neuen KOntoaufstellung erscheint DEPOT mit Summe xx.xxx,xx.
In der DEpotaufstellung ist diese Summe ebenfalls enthalten.
Jetzt zeigt die GEsamtvermögensaufstellung diese Summe mehr an, obwohl sie gar nicht doppelt existiert.
In der FM Version 2020 konnte ich das depot zwar anzeigen lassen, aber als Wert ausblenden - hier geht das offensichtlichtlich nicht
Bitte um Hilfe
Gruss reduts
Hallo,
in dieser Spalte kannst du entscheiden, ob das jeweilige Konto in die Summierung einbezogen wird. Meinst Du das?
Hallo REynards225,
danke, im Printip meine ich das.
Aber ich kann die angegebenen Spalten nicht finden.
Der DEPOT WErt bei mir ist in der Kontenübersicht unter der Rubrik WERTPAPIERE und den möchte ich nicht mit in die Cockpit Summe einbeziehen, denn dann wäre der Cockpit Gesamtwert genau um den Depotwert erhöht.
GRuss
reduts
Hallo,
Gehe in der Kontenübersicht rechts oben auf das Zahnrad. Dort Spalten auswählen → Summieren.
Wenn Du dort den Haken herausnimmst, hat das aber keinen Einfluss auf die Anzeige im Cockpit.
Die Differenz ist immer noch vorhanden. Ich habe das Spaltenfeld gefunden und deaktiviert.
Hallo,
Wo genau, in welchem Cockpit-Element, ist denn die Differenz? Es gibt die Elemente Vermögensentwicklung und Vermögenskonten. Oder meinst Du, woanders?
Hallo,
Danke. Ich habe heute Nacht den „Fehler“ gefunden.
unter Cockpit - Konten - Wertpapier - Filtereinstellungen musste ein Häkchen für DEPOT entfernt werden.
Jetzt ist alles o.K.
Grüsse