Dokumente Verknüpfung Umzug

Guten Tag,

wir betreuen seit kurzem ein Kunden welcher Lexware Professional auf einen Terminalserver umgezogen hat.

Es geht um Das Modul Warenwirtschaft.
In der Kundenübersicht hat jeder Kunde seine entsprechenden Dokumente.

Die Verknüpfung verweist noch auf das alte NAS \192.168.22.3\Allgemein\Allgemeine Aufträge\Beispielkunde\Beispieldatei.pdf

Nun lässt sich der Pfad durch Rechtsklick bearbeiten pro Dokument anpassen.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit den Stammpfad zu ändern für alle Dateien zu ändern.

Von: \192.168.22.3\Allgemein\Allgemeine Aufträge\Beispielkunde\Beispieldatei.pdf
Nach: C:\Daten\Allgemein\Allgemeine Aufträge\Beispielkunde\Beispieldatei.pdf

Es sind ziemlich viele Kunden und Dokumente, zudem hängt Lexware. Je Datei gibt es scheinbar einen Timeout so, dass sich Kunden mit vielen Dokumenten sehr träge öffnen lassen, Kunden mit wenigen Dokumenten gehen relativ schnell.

Hat Jemand Ideen wie sich das bewerkstelligen lässt?

Danke

Das kann nur direkt in der Datenbank geändert werden. Unter folgendem Link kann man das als kostenpflichtige Dienstleistung anfragen