DKB Visa Synchronierung in FM 2023 Deluxe

Seit dem 22.5.23 kann ich unsere DKB Visa Karten nicht mehr synchronisieren. Alle anderen DKB Konten funktionieren problemlos. Einloggen auf der Webseiten klappt ebenso wie das Einloggen auf beiden Apps. Die Zugangsart (HBCI+) habe ich auch schon neu eingerichtet. Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Sollten das Thema schon vorhanden sein, freue ich mich über eine Verlinkung. Vielen Dank!

------------ Protokoll für Kontakt: ‚Deutsche Kreditbank Berlin‘ ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet. Falls die PIN ungültig ist, prüfen Sie den Eintrag im Passwort-Safe.
Kontakt mit BLZ 12030000 und Benutzerkennung xxx wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto DKB Visa
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung nicht möglich (9210)

Hallo,

Kannst Du nicht selbst gucken? :roll_eyes: Das Thema wir zwei Beiträge unter Deinem behandelt

Tut mir leid. Ich habe danach gesucht und nichts gefunden … darum habe ich gefragt, ob mir die Antwort ggf. verlinkt werden kann. Wenn das hier nicht üblich bzw. erwünscht ist, werde ich weiter suchen. Danke für Ihren Hinweis.

Hi,

ich nehme an, dass dieser Thread hier gemeint ist:

Im Grund hättest Du nur das FiMa Forum aufrufen müssen:

und dort die letzten Beiträge anschauen.
Optional hast Du auch oben rechts die Suche.

Darum geht es nicht. Nur x-Mal die gleichen Themen neu beantworten wenn es dazu schon Antworten gibt ist eben mühselig. Ist nicht böse gemeint, aber gerade Mitglieder die viel hier aktiv antworten, dies auch gern tun, freuen sich etwas über Entlastung, wenn durch Eigeninitiative etwas Arbeit abgenommen wird, indem man zumindest etwas sucht um evtl. vorhandene gleiche Themen zu finden. :slight_smile: