Juemo
24. Mai 2017 um 08:09
1
Seit ca. 1 Woche:
Zunächst nur bei einer Kreditkarte von DKB, dann bei allen wird der Abrufvorgang abgebrochen. Dies gilt sowohl für Version 2017 als auch Finanzmanager 2018.
Das Protokoll zeigt folgende Meldung:
Nachricht entgegengenommen (0020)j Benutrer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(003:1); Die UPD ist bereits aktuell (0020)
Abholen Kontoumsätze für Konto XXXXXX BLZ 02008000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath
rülnput[©name = 'searchPerioir failed to select nodes. 1 (9000)
Wo und Wie gibt es ein Update?
Juemo
24. Mai 2017 um 10:21
3
Danke.
Funktioniert wieder !!!
Hallo,
seit einer Viertelstunde gibt es auch das reguläre WebBanking-Update. Hilfe → Update → Webbanking-Update.
1 „Gefällt mir“
Juemo
26. Juni 2017 um 12:31
5
Es gibt noch ein neues Phänomen beim DKB-Kreditkarten Umsatzabruf:
Meldung im Senden/Empfangen Fenster:
Status: X (in rot)
Vorgang: Zugangsdaten prüfen
Kommentar: „Kontoname“
Ergebnis: Online-Aktion abgebrochen
Dies tritt bei verschiedenen DKB-Kreditkartenkonten unregelmäßig auf.
Gibt es dazu eine Lösung??
Ich hatte zunächst das selbe Problem, doch nun klappt es dank der Anleitung zum Update.
Ebenso Paypal, das Konto funktioniert auch.
Danke
Walter