DKB Konto tan2go Umstellung

Hallo,
gibt es irgendwo eine Anleitung wie man korrekt ein DKB Konto auf TAN2go umstellt?
Mein FM liegt seit einem Jahr brach deswegen.
Die Hauptsache ist, dass ich meine bisherigen Buchungen nicht verliere.
Ich habe versucht PIN/TAN Verfahren anzugeben.
Wenn ich bei Einstellungen> Banking Kontakte > auf Synchronisieren gehe, dann erhalte ich den Dilog, der auf eine PIN wartet. In der Tan2go App erscheint aber keine PIN.
Ich finde dafür keine Lösung. Oder mal ein White Paper, wie das ganze überhaupt funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn ich bei Einstellungen> Banking Kontakte > auf Synchronisieren gehe, dann erhalte ich den Dilog, der auf eine PIN wartet. In der Tan2go App erscheint aber keine PIN.

Es handelt sich um die PIN, mit der Du Dich auch auf der Internetseite der Bank in Deinem Konto anmeldest.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.