Hallo,
bei meinem Buchhalter Pro funktionier seit einiger Zeit o.g. Funktion beim Ausbuchen der Rechnungen nicht mehr.
Ich muss die Differenz für jede Rg. selbst ausrechnen und händisch eingeben.
Ist das Problem bekannt?
VG
Peter
Hallo,
bei meinem Buchhalter Pro funktionier seit einiger Zeit o.g. Funktion beim Ausbuchen der Rechnungen nicht mehr.
Ich muss die Differenz für jede Rg. selbst ausrechnen und händisch eingeben.
Ist das Problem bekannt?
VG
Peter
Hallo Peter,
so ganz genau weiss ich leider nicht, welche Funktion Du meinst. Ich kenne es nur so, dass, wenn es eine Differenz zwischen OP und Buchungsbetrag gibt, das Programm frage ob der Differenzbetrag weiter als OP bestehen soll oder als Minderung ausgebucht werden soll. Eine Funktion mit „prozetual auf Rechnungen verteilen“ sagt mir so nichts und so ganz erschliesst sich mir der Sinn einer solchen auch nicht.
Magst Du das evtl. noch etwas genauer ausführen?
Moin, ob ich den OP weiterführen oder ausbuchen möchte, kommt vor der Möglichkeit zu wählen, ob ich die Kürzung prozentual oder gleichmäßig verteilen möchte.
Habe mal einen Screenshot beigefügt:
Ah, ok. Habe nie Differenzen, daher sehe ich diese Masken so gut wie nie.
Also bisher war es so, dass wenn Du auf „prozentual verteilen“ geklickt hast, eine automatische Verteilung gegeben und nun ist es nur manuell möglich?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.