Depotabruf liefert utopische Werte

Hallo,
nach dem falsch berechneten Einstandspreis jetzt der nächste dicke Fehler:
Der Depotabruf liefert utopische Zahlen, auch wenn es noch so schön wäre.
Liest eigentlich jemand von Lexware hier mit und gibt Bugs weiter an die Entwickler?

MfG
Holger
Depotabruf.PNG

Ich würde behaupten du hast ein Problem mit den Ländereinstellungen, soll heißen Trennzeichen wie Punkt und Komma werden falsch interpretiert.

Ich habe keinerlei Einstellungen verändert - und bis Freitag letzte Woche hat der Depotabruf einwandfrei funktioniert.

`
Das hat ja auch niemand behauptet. :slight_smile: Check doch die Länder-/Regioeinstellung mal bitte, ob da überall Deutsch/Deutschland gewählt ist. Sicherheitshalber auch mal ändern und wieder zurückstellen.

Ändert sich etwas?

Hallo,
falls es um die comdirect geht, der Fehler liegt bei der Bank.

Hallo,
ja, es ist tatsächlich die comdirect.
Woher hast Du dein Wissen ?
Besteht Hoffnung das das irgendwann korrigiert wird ?

Gruß, Holger

Hallo,

Andere comdirect-Nutzer haben das auch und im HBCI-Protokoll sieht man, dass die Bank Mist liefert.

Besteht Hoffnung das das irgendwann korrigiert wird ?

Da musst du die Bank fragen. :laughing:

1 „Gefällt mir“