Debitoren-/Kreditorenkonto ausdrucken?

Hallo,

Im Punkt Berichtszentral ist es möglich mehrere Informationen auszudrucken. Ich möchte nun gerne die Kundenkonten ausdrucken oder als PDF Datei angezeigt bekommen. Ich möchte anhand der Kunden sehen, wie viel Umsatz pro Kunde im Monat/Jahr erwirtschaftet wurde. Ist das möglich ?
Gibt es eine andere Alternative, um den Gesamtumsatz zu sehen pro Kunde oder pro Artikel ?

Kann ich auch beim Einkauf sehen wie viel ich pro Artikel ausgegeben habe oder wie viel ich für einen Lieferanten ausgegeben habe?

Beste Grüße

Cicek

Hallo Cicek,

Extras - Statistik reicht Dir nicht?

Auch hier sollte die Statistik helfen.

Wenn Du es etwas komfortabler und umfangreicher haben magst (auf Kunden/Artikel bezogen) schau Dir mal KundenumsatzLX Pro an:

Super VIELEN DANK!

Hallo Cicek,

Gern. :slight_smile:

Ich schliesse das Thema dann mal als erledigt.